Unser Team

Mein Name ist Nina Reichenbacher und ich bin Geschäftsführerin der ImmoRed GmbH.

Ich war 10 Jahre lang (2012 – 2022) in einem Immobilienbüro in Pfinztal, als angestellte Maklerin sowie Immobilienbewerterin, tätig.

Meine Fortbildung zur geprüften Immobilienbewerterin habe ich bereits 2014 absolviert. 2021 habe ich die Ausbildereignungsprüfung, mit Erfolg, abgelegt. In Zukunft, kann ich dadurch junge Menschen auf dem Weg zum Traumberuf des Immobilienmaklers begleiten. In den vergangenen 10 Jahren konnte ich den Immobilienmarkt in und um Pfinztal, sowie Karlsruhe und Pforzheim sehr gut kennen- und lieben lernen. Durch das Jahrelange arbeiten mit einem amerikanischen Franchise-Unternehmen, konnte ich des weiteren Erfahrungen im Vermarkten von Immobilien in ganz Deutschland sammeln. Mit der ImmoRed GmbH besteht mein Anspruch den Kunden nicht nur eine Maklerin zu sein, sondern eine Immobilienberaterin, welche Fragen Rund um die Immobilie beantworten kann. Wenn es um Ihre Immobilie geht, bin ich gerne für Sie da!

Nina Reichenbacher

Nina Reichenbacher

Geschäftsführerin ImmoRed GmbH

Mein Name ist Ruben Marquardt, Gesellschafter und als BackOffice bei der ImmoRed GmbH tätig.

Durch mein jahrelanges, privates und starkes Interesse zu Immobilien, war der Schritt in die Selbständigkeit, mit einem starken Team an meiner Seite, ein großer Wunsch, welcher nun in Erfüllung ging.

Ruben Marquard

Ruben Marquardt

Gesellschafter ImmoRed GmbH

Mein Name ist Sven Feuerstein, Gesellschafter und als Marketing Manager für die ImmoRed GmbH tätig.

 

Nicht nur jeder Mensch, sondern auch jede Immobilie ist ein Unikat, genau das ist es, was mich an Immobilien so fasziniert.

 

Sven Feuerstein

Sven Feuerstein

Gesellschafter und Marketing Manager ImmoRed GmbH

Team Immored-v.l. Ruben Marquard, Nina Reichenbacher und Sven Feuerstein

Team ImmoRed GmbH

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner